Tierheim Offenbach

 

 

 

Er kam aus schlechter Haltung, sass sicher ein halbes Jahr im TH und wurde dann, ohne Vor-und Nachkontrolle, an ein ganz junges Pärchen, Hundeanfähnger ohne Auto und Garten, vermittelt. Drei Monate später war er wieder im Tierheim:(. Das ist jetzt bald wieder ein Jahr her, es bricht mir das Herz, dass dieser tolle Hund in diesem Elend leben muss. Auf kleine Kinder und schwarz gekleidete Männer reagiert er unsicher und geht manchmal nach vorne, da muss er ganz schlechte Erfahrungen gemacht haben....

Vermutlich ist er ein Basenji-, Mallinois- und noch was Mischling.
Falls sich bei dir im TH jemand für einen solchen Hund interessiert, kannst du vielleicht indirekt was für ihn tun?!!? Er braucht viel Bewegung und Aufmerksamkeit, ideal wäre vielleicht eine
alleinstehende Person mit Zeit, Frauen bevorzugt;). Er ist erst vier Jahre alt und hatte so viel Pech in seinem Leben.

Joomla templates by a4joomla